Die Spitze

sind unsere Selektionsweine, in die wir besonders viel Liebe und Handarbeit stecken. Das exklusive schwarze Etikett tragen Rieslinge aus unseren besten Weinbergen in den Forster Spitzenlagen Musenhang, Ungeheuer, Pechstein und Jesuitengarten, sowie Spätburgunder und St. Laurent aus dem kleinen Holzfass.

Das Kernstück

unseres Sortiments bilden typische Pfälzer Rebsorten: Weiß- und Grauburgunder, Chardonnay und natürlich spritzige Rieslinge. Wir bieten aber auch ausgefallenere Sorten wie Auxerrois und Sauvignon Blanc, die sich mittlerweile bei uns in der Pfalz ganz heimisch fühlen.

Die Basis

ist in der Literflasche verschlossen mit Weinen für den täglichen Genuss.

 

 

Rebsortenstruktu


Weingut Margarethenhof

Franz Lucas
Wiesenweg 4
67147 Forst an der Weinstraße

Tel.: (0 63 26) 83 02
Fax: (0 63 26) 98 01 61
Email: info@margarethenhof-forst.de
Internet: www.margarethenhof-forst.de

Öffnungszeiten:
Montag, sowie Mittwoch bis Samstag
von 9.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 18.00 Uhr

An Dienstagen sind wir oft unterwegs, hier bitten wir um telefonische Voranmeldung. An Sonn- und Feiertagen nach Vereinbarung.

Um sicher zu gehen, dass wir auch Zeit für Sie haben, freuen wir uns an allen Tagen über eine Voranmeldung per Telefon oder Email.